Über uns

Führende Business-Anwendungen für fortschrittliche Businesses

adenin TECHNOLOGIES stellt bereits seit 1999 Anwendungen für Organisationen her, die etwas besseres wollen als Software von der Stange welche oft zu teuer und zu komplex ist für die Ansprüche einer flexiblen IT. Unsere langjaährge Erfahrung im Entwickeln von B2B-Software spiegelt sich in der simplen, und doch voll umfassenden, Architektur unserer Produkte wider, welche von kleinen und grossen Organisationen gleichermaßen geschätzt werden.

IntelliEnterprise – Die Intranet Suite für alle Fälle

Selbst im heutigen Zeitalter haben viele Organisationen noch keine effizienten Intranets. Gerade in Europa ist der Anteil an Do-It-Yourself Portalen noch deutlich höher als beispielsweise in den USA. Wir haben uns gefragt: Warum ist das?

Die Vielgliedrigkeit anderer Produktivitätsanwendungen führt oft zu komplexen und schwer zu verwaltenden, geschweige denn schwer upgradbaren, Konstellationen die Unternehmen schnell von dem riesigen Investment zurück schrecken lässt, da die Angst besteht ein Intranet könnte nur mehr kosten als nutzen.

IntelliEnterprise verbannt die Vielgliedrigkeit und setzt stattdessen auf Vielseitigkeit. Alle Funktionen sind in allen Lizenzmodellen enthalten, d.h. Sie kommen immer in den Besitz aller über 100 Funktionen. Das gibt Unternehmen die Sicherheit, dass sich – auch mit wechselnden Bedürfnissen in der Zukunft – das Intranet stets flexibel an die Wünsche der User anpassen kann. In der Regel beginnen Neukunden gerne mit einer sehr kleinen Anzahl an Features, da es in unserem Lizenzmodell keinen “Druck” gibt  schon frühzeitig mehr Funktionen als absolut nötig freizuschalten. Bei anderen Lösungen ist das nicht möglich: Was Sie heute nicht wissen das Sie brauchen, haben Sie morgen auch nicht.

IntelliEnterprise vereint Grundfunktionen für Content Management, Suche, Datenverarbeitung und Prozessautomatisierung mit exzellenten sozialen und mobilen Funktionen. Eine Social Network Komponente ermöglicht das Vernetzen von Benutzern über Abteilungsgrenzen hinweg, verknüpft Inhalte kontext-sensitiv und erleichtert das Auffinden von Experten in meinem Unternehmen.

Der Digitale Workplace der Zukunft, schon heute

Der neue Digitale Workplace fürs Intranet bringt eine Rundum-Sicht über alle Unternehmensdaten in Ihr bestehendes Intranet oder auch mobile Geräte und sogar Chatanwendungen fürs Büro, wie bsp.ws. Slack. Ein intelligenter API-Mechanismus vereint Daten und Dateien von vielen internen Quellen (wie Datenbanken, Exchange, SAP, Fileshares, etc.) mit cloud-basierten Quellen vom Konsumenten- und Businessmarkt (Dropbox, Gmail, OneDrive, SharePoint, Salesforce, Office365, Yammer, etc.).

Unter der Hinzunahme von Künstlicher Intelligenz (“Artificial Intelligence”) können Sie Ihren Mitarbeitern einen persönlichen Assistenten zur Seite stellen, der alles im Blick hat und jederzeit proaktiv über Neuigkeiten berichtet und es dem User erlaubt Fragen zu stellen oder Aktionen auszulösen.

adenin TECHNOLOGIES AG

 

2. Obergeschoss
Laufamholzstr. 116
90482 Nürnberg

Tel: +49 (0)911-99 258 0
Fax: +49 (0)911-99 258 58

 

adenin TECHNOLOGIES AG hat seinen Hauptsitz in Nürnberg. In der Hauptzentrale wird sowohl die Produktentwicklung, als auch der deutschsprachige Helpdesk geleitet.

Lesen Sie hier das Impressum.